Mittwoch, 18. November 2015

Kapuzenpulli mit Gratis-Anleitung

Es gibt ja mittlerweile massig Anleitungen im Internet. Oft stöbere ich stundenlang, bis ich das passende Näh- oder Strick-Objekt entdeckt habe. Denn, ganz ehrlich, gerade bei den Gratis-Tutorials ist auch ziemlich viel Schrott dabei. Heute möchte ich euch aber mal wieder eine Ausnahme zeigen, die ich als Gratis-Anleitung gefunden und auf Herz und Nieren geprüft habe: ein gestrickter Kapuzenpulli, der nicht nur in der Herstellung mächtig Spaß macht!

Kapuzenpulli mit großer Tasche vorne


Detail: Die Tasche

Rückansicht


Das mit den Größen ist ja immer so eine Sache. Ich habe versucht, alles runter zu rechnen, um auf 86/92 zu kommen. Aber ein bisschen größer ist der Pulli dann doch geworden. Macht nichts. Frau Minimütze wächst ja noch. Die Anleitung findet ihr übrigens hier. Viel Spaß!


Verlinkt auf Kiddikram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen