Dienstag, 8. September 2015

Kissenglück

Als Mann und Kind in der vergangenen Woche einen Ausflug machten und mir damit einen freien Tag bescherten, habe ich mich direkt hinter die Nähmaschine geklemmt und bin dort erst wieder aufgestanden, als der Hunger mich am Abend zur Pizzeria trieb. Muss man schließlich ausnutzen, so einen Tag.

Hier möchte ich euch jetzt die neuen Kissen vorstellen, die ich seit Wochen für die Nachbarskinder nähen wollte und die nun endlich fertig sind:

Kissen Pferd - für Louisa
 Ein Pferd für die Lady und ein
Trecker für den jungen Herrn.

Kissen Trecker - für Pete
Die Freude war größer, als ich erwartet hatte. Die beiden Kissen wanderten direkt mit ins Bett, die "alten" Kopfkissen wurden ausrangiert...


Verlinkt auf HandmadeonTuesday

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,

    die Kissen sind wirklich sehr hübsch, aber leider geht es bei unserem Freebie-Freitag (Handmade on Tuesday) um DIY also Anleitungen, damit andere Kreative dies nachmachen können. Deinen Post habe ich aus der Liste herrausgenommen und vielleicht schreibst du mal ein Tutorial und kannst es dann bei uns verlinken.

    Viele Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati, oh - danke für die Information. War ein Versehen. Liebe Grüße, Lisa.

      Löschen