Dienstag, 19. Mai 2015

Blind Date




Ich finde es ungeheuer spannend, Menschen und ihre Lebensmodelle kennenzulernen und Einblick in andere, private Welten zu bekommen. Gestern hatte ich die Freude, Zizy in ihrer rheinhessischen Blogoase besuchen zu dürfen. Ein echtes Blind Date!
Ziemlich aufregend und dann doch so vertraut und innig - es war ein Fest für mich. Inklusive Apfelkuchen, Scheunenbesichtigung und lebensphilosophischer Fragen. Leider war ich so beschäftigt, dass ich vergessen habe, Fotos zu machen. Zizy hat das zum Glück nachgeholt:

BlogOase: Blind Date

Für September plant sie übrigens ein tolles Event, das solltet ihr euch mal anschauen. Wenn ich's schaffe, werde ich auch da sein. Von der Location und der Gastgeberin konnte ich mich ja gestern schon überzeugen :-) Danke für das Blind Date, Zizy!


Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    Es war mir ein Fest und ich Danke dir❤️!
    Ja, das mit den Fotos... Haha! Ich hab's ja genauso vergessen wie du. Nur hatte ich die Möglichkeit die Location im Nachhinein noch zu fotografieren. Für die Zukunft werde ich Tischkärtchen malen um es nicht immer wieder zu vergessen. Das obligatorische Doppel-Selfie fehlt definitiv XD!
    Liebste Grüße
    zizy

    AntwortenLöschen
  2. Ha, stimmt! Das Doppel-Selfie holen wir auf jeden Fall nach!

    AntwortenLöschen