Dienstag, 15. März 2016

Der Sommer kann kommen!

Ich plädiere für einen vorgezogenen Sommerbeginn. Gut, so ein kleines bisschen Frühling darf noch sein, aber dann bitte: Temperaturen hochdrehen. Nicht nur, dass mir die ständigen Erkältungen auf den Wecker gehen (immer reihum: Frau Minimütze, dann Herr Mütze und dann wieder ich). Auch die gefühlten drei Stunden, die wir morgens zum Anziehen brauchen, bevor es Richtung Kindergarten und Büro geht, würde ich mir herzlich gerne sparen.
Und dann gibt es seit gestern Abend noch einen Grund: Sommerhose "Marina".

Eine "Marina" für Frau Minimütze


Endlich bin ich dazu gekommen,
das Freebook auszuprobieren. Hat mächtig Spaß gemacht. Ich habe mich für Baumwollstoff entschieden, grün mit Pinguinen. Dazu die pinken Bündchen und die aufgesetzte Tasche, schön farbenfroh. Bin gespannt, wie die Hose sitzt.

Wollt ihr auch eine "Marina" nähen? Bitte hier entlang. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen