Freitag, 7. August 2015

Obsthose

Neue Stoffpakete sind eingetroffen! Ab in die Waschmaschine damit, dann gebügelt und dann habe ich mir mal wieder einen Abend an der Nähmaschine gegönnt. Mittlerweile stehen zwei dicke Ordner im Küchenregal: Einer mit Anleitungen und Fotos von Projekten, die ich bereits umgesetzt habe. Und einer mit Ideen und Anleitungen, die noch auf mich warten. Darin ganz vorne steckte eine tolle Gratis-Anleitung von Nähfrosch für diese Kinder-Sommerhose...

Obsthose

Die Inspiration dazu habe ich eigentlich
von meiner Freundin T., die schon viel länger und auch besser näht als ich. Vor rund einem Jahr schickte sie nämlich eine wunderbare Hose, die ich nun (drei Nummern größer) nachgenäht habe. Hier das Ursprungsexemplar:

Minimütze mit Hose von T.
Die Hosenanleitung wandert jetzt - samt Foto - in den anderen Ordner. Nur gut, dass da noch so viele andere Ideen abgeheftet sind!


Verlinkt auf Freutag, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen